Synup erwirbt OptimoRank und erweitert damit seine umfangreichen lokalen SEO-Funktionen

February 26, 2024

Erfahren Sie, wie die Übernahme von OptimoRank durch Synup lokale SEO-Lösungen verbessert und es Unternehmen ermöglicht, ihre lokale Sichtbarkeit und Suchrankings zu verbessern.

In einer bedeutenden Entwicklung im Bereich der lokalen Suchmaschinenoptimierung (SEO) hat Synup, ein führendes Unternehmen für lokale Marketingsoftware, die Übernahme von OptimoRank, einem führenden Anbieter fortschrittlicher Grid-Ranking-Technologie, angekündigt. Dieser strategische Schritt verspricht, das Angebot von Synup erheblich zu stärken und Kunden, die ihre lokale Sichtbarkeit und ihr Suchranking verbessern möchten, einen beispiellosen Mehrwert zu bieten.

Die Grid-Ranking-Technologie steht an der Spitze der lokalen Suchmaschinenoptimierung und bietet eine genauere und umfassendere Analyse der Suchmaschinenrankings an verschiedenen geografischen Standorten. Durch die Integration der fortschrittlichen Grid-Ranking-Lösungen von OptimoRank stärkt Synup sein Angebot für Unternehmen bei der Verwaltung ihrer lokalen Angebote, der Verfolgung von Rankings und der Verbesserung ihrer lokalen Sichtbarkeit. Diese Synergie stellt sicher, dass die Kunden von Synup auf dem Schlachtfeld der lokalen Suchmaschinenoptimierung einen Wettbewerbsvorteil erzielen können.

Die Übernahme von OptimoRank stellt eine strategische Erweiterung seiner Fähigkeiten im lokalen SEO-Bereich dar. “Diese Akquisition ist ein Beweis für unser Engagement, unseren Kunden und Agenturpartnern umfassende lokale Marketinglösungen anzubieten.„, sagte Ashwin Ramesh, Gründer und CEO von Synup. “Die Grid-Ranking-Technologie von OptimoRank ergänzt unser bestehendes Angebot perfekt. Unser ganzheitlicher Ansatz für lokale Suchmaschinenoptimierung hat auf dem Markt lange gefehlt, und wir können es kaum erwarten, die Funktionen unseren Kunden zur Verfügung zu stellen.“

Über die Übernahme sagte Martin Krivosija, Gründer von OptimoRank:“Ashwin verstand unser Produkt und unsere Mission von Anfang an. Nachdem ich mit ihm an dieser Akquisition gearbeitet hatte, könnte ich nicht begeisterter sein, die Leitung an Synup zu übergeben. Mein Team hat großartige Arbeit bei der Entwicklung dieses Produkts geleistet, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wohin Synup es führt.“

Die Expansion von Synup markiert einen aufregenden Moment in der Suchbranche mit mehreren Standorten. Suchplattformen wie Google und Bing machen es Unternehmen mit mehreren Standorten seit langem schwer, ihre Profile und ihre Online-Präsenz effektiv zu verwalten. Die Grid-Rank-Technologie vereinfacht den Analyseprozess für Unternehmen mit mehreren Standorten und ermöglicht es ihnen, ihr Suchmaschinenranking an verschiedenen Orten effektiv zu verfolgen und zu überwachen.

Vinod Sankar, CTO von Synup, betonte die zukunftsorientierte Vision, die hinter der Übernahme steckt. “Die Integration der OptimoRank-Technologie in unsere Toolsuite zeigt unser Engagement für Innovation und Exzellenz im Bereich der lokalen Suchmaschinenoptimierung„, erklärte er. “Wir freuen uns über die Möglichkeiten, die diese Integration bietet, sowohl für unsere Produktentwicklung als auch für die Ergebnisse, die unsere Kunden erzielen werden.

Im vergangenen Jahr stand Synup an vorderster Front bei der Einführung neuer, kundenorientierter Produkte und zeigte ein unerschütterliches Engagement für Innovation und Exzellenz im lokalen Marketing. Zu den wichtigsten Entwicklungen gehören die Einführung von Synup Social, einem leistungsstarken Tool für das Management sozialer Medien, Synup SECURE, das die digitale Sicherheit für lokale Unternehmen verbessert, und die Übernahme von Clientjoy Anfang dieses Jahres. Darüber hinaus hat Synup eine kostenlose Testversion für lokales Marketing eingeführt, um seine hochmodernen Lösungen zugänglicher zu machen. Die Integration von Automated Review Generation in CRM und der Ausbau der Verlagsnetzwerke sind ein weiterer Beleg für das Engagement von Synup, umfassende und ausgefeilte lokale Marketingtools für Unternehmen jeder Größe bereitzustellen.

Während Synup sein Angebot erweitert, widmet es sich weiterhin der Implementierung umfassender Lösungen für das Online-Präsenzmanagement. Das Engagement des Unternehmens für nahtlose Integrationen und digitale Profilverwaltung macht es weiterhin zu einer erstklassigen lokalen Marketingplattform. Mit vielen aufregenden Updates am Horizont freut sich Synup darauf, ein erfolgreiches erstes Quartal abzuschließen.

Über Synup:

Synup ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Listings, Reputation und Social Media Management und hilft Unternehmen aus verschiedenen Branchen dabei, ihre Online-Präsenz und Kundeninteraktionen zu optimieren. Die innovative Plattform von Synup kombiniert fortschrittliche Technologien wie künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen mit intuitiven Benutzeroberflächen, sodass Unternehmen ihre Angebote verwalten, auf Bewertungen antworten und mühelos mit Kunden in Kontakt treten können. Synup setzt sich für den Erfolg seiner Kunden ein und treibt die digitale Transformation für Unternehmen auf der ganzen Welt weiter voran.

Ihr sozialer Arm, Synup Social, ist eine branchenführende Social-Media-Management-Plattform, die es Unternehmen und digitalen Agenturen ermöglicht, ihre Social-Media-Präsenz zu optimieren. Mit einer Vielzahl innovativer Funktionen und benutzerfreundlichen Oberflächen ermöglicht Synup Social Benutzern, ihre Social-Media-Strategien zu optimieren, ihr Publikum einzubeziehen und signifikante Ergebnisse zu erzielen.