v1Ressourcen/Approvals/getAufgabenverantwortliche auflisten

Aufgabenverantwortliche auflisten

Gibt die Personen zurück, die in Aufgaben & Freigaben für eine Aufgabe verantwortlich sein können: Teammitglieder der Agentur mit Zugriff auf Aufgaben & Freigaben sowie aktive Kundenbenutzer. Eine Aufgabe hat genau eine verantwortliche Person, die sie erledigt. Übergeben Sie clientId, um die möglichen Verantwortlichen für einen Kunden zu erhalten. Ohne clientId erhalten Sie die Kundenbenutzer aller Kunden, auf die der Schlüssel zugreifen kann, jeweils mit ihrer clientId. Teammitglieder werden nur aufgeführt, wenn sowohl der Schlüssel als auch die Person, die ihn erstellt hat, Zugriff auf alle Kunden haben. Anfragen laufen im Namen der Person, die den API-Schlüssel erstellt hat. Ist Aufgaben & Freigaben für Ihren Workspace nicht aktiviert, wird 404 zurückgegeben.

get/api/v1/work-management/owners
approvals:read
Query-Parameter
clientIdstringoptional
Beschränkt die Liste auf einen Kunden. Mit einem Schlüssel für alle Kunden akzeptiert der Parameter die ID, die öffentliche ID oder den Slug des Kunden, und ein Kunde, auf den der Ersteller des Schlüssels keinen Zugriff hat, liefert 404. Mit einem auf bestimmte Kunden beschränkten Schlüssel übergeben Sie die ID des Kunden; jeder andere Wert oder ein Kunde außerhalb des Zugriffs des Schlüssels liefert 403.
Antwort
okbooleanoptional
Bei einer erfolgreichen Antwort immer true.
clientIdstringoptional
Die ID des Kunden, wenn Sie clientId übergeben haben, sonst null.
ownersarray of objectoptional
Personen, die für eine Aufgabe verantwortlich sein können: zuerst Teammitglieder, dann Kundenbenutzer.
idstringoptional
Die ID der Person. Übergeben Sie sie als ownerId beim Erstellen einer Aufgabe oder als userId beim Festlegen einer verantwortlichen Person.
namestringoptional
Der Anzeigename der Person.
typestring (user | client_user)optional
user für ein Teammitglied der Agentur, client_user für eine Person eines Kunden. Senden Sie denselben Wert als ownerType.
clientIdstringoptional
Der Kunde, zu dem dieser Kundenbenutzer gehört. Nur bei Kundenbenutzern.
emailstringoptional
Die E-Mail-Adresse des Kundenbenutzers oder null. Nur bei Kundenbenutzern.
Fehler
401API-Schlüssel fehlt, ist ungültig, abgelaufen oder widerrufen.
403Fehler aus Aufgaben & Freigaben kommen als ok: false mit einem error-Objekt aus code, message, retryable und details zurück. Fehler der API-Schlüsselprüfung selbst (fehlender oder ungültiger Schlüssel, fehlender Scope, Rate-Limit) verwenden das Standardformat, in dem error ein String ist.
404Fehler aus Aufgaben & Freigaben kommen als ok: false mit einem error-Objekt aus code, message, retryable und details zurück. Fehler der API-Schlüsselprüfung selbst (fehlender oder ungültiger Schlüssel, fehlender Scope, Rate-Limit) verwenden das Standardformat, in dem error ein String ist.
429Zu viele Anfragen. Versuchen Sie es nach der im Retry-After-Header angegebenen Anzahl Sekunden erneut.
500Die Anfrage konnte wegen eines Problems auf unserer Seite nicht abgeschlossen werden.
get/api/v1/work-management/owners
Ihr API-Schlüssel
clientId
{}

Neu bei der Synup-API?