Synup als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Amerikas ausgezeichnet

August 14, 2019

Die Intent Marketing Platform verdient sich einen Platz in der prestigeträchtigen Inc. 500 mit einer Rangliste Nr. 374 NEW YORK, 14. August 2019 (GLOBE NEWSWIRE) — Synup, die führende Intent-Marketing-Plattform, die Kundengewinnung, Interessenvertretung und Loyalität globaler Marken und ihrer Geschäftsstandorte fördert, gab heute bekannt, dass sie auf der jährlichen Inc. 500-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen des Landes auf Platz 374 gewählt wurde. Mit einem Wachstum von 1.227% in den letzten drei Jahren unterstreicht die Auszeichnung von Synup die steigende Nachfrage nach einer einheitlichen Lösung für Unternehmen zur Optimierung von Inhalten und Auffindbarkeit auf digitalen Kanälen.

NEW YORK, 14. August 2019 (GLOBE NEWSWIRE) — Synup, die führende Intent-Marketing-Plattform zur Förderung der Kundengewinnung, Interessenvertretung und Kundenbindung für globale Marken und ihre Geschäftsstandorte, gab heute bekannt, dass sie am Inc.s jährliche Inc. 500-Liste der am schnellsten wachsenden privaten Unternehmen des Landes. Mit einem Wachstum von 1.227% in den letzten drei Jahren unterstreicht die Auszeichnung von Synup die steigende Nachfrage nach einer einheitlichen Lösung für Unternehmen zur Optimierung von Inhalten und Auffindbarkeit auf allen digitalen Kanälen.

Die jährliche Liste von Inc. ehrt die erfolgreichsten Akteure im dynamischen, unabhängigen Ökosystem für Kleinunternehmen der amerikanischen Wirtschaft. Oracle, Dell, Pandora, LinkedIn, Yelp, Zillow und viele andere bekannte Namen erlangten ihre erste nationale Bekanntheit als Preisträger der Inc. 500. Erfahre hier mehr über das Praktikum von Synup.

„Unser beeindruckendes Ranking auf der diesjährigen Inc. 500-Liste spiegelt unsere schnelle Expansion in Nordamerika wider, und wir setzen die gleiche Energie auch auf unser internationales Wachstum ein“, sagte Ashwin Ramesh, CEO und Gründer von Synup. „Wir bringen ständig Innovationen auf den Markt und waren begeistert von den Reaktionen, die wir von Marken erhalten haben, die die dringende Notwendigkeit erkannt haben, die volle Kontrolle über ihre Geschäftsinhalte, Daten und Markenidentität auf digitalen Plattformen und Geräten zu haben. Wir helfen diesen Unternehmen dabei, die Absichten der Verbraucher — schon bei der Geschäftsermittlung — auf eine Weise zu erfassen, die vor fünf Jahren noch nicht möglich war.“

„Mit dieser Leistung befindet sich Synup in exklusiver Gesellschaft. Zu der Elitegruppe, der Synup jetzt beigetreten ist, gehörten im Laufe der Jahre Unternehmen wie Microsoft, Timberland, Vizio, Intuit, Chobani, Oracle und Patagonia „, so James Ledbetter, Chefredakteur des Inc. Magazine. „Es gibt keinen einzigen Kurs, dem Sie folgen können, oder Investitionen, die Sie ergreifen können, um ein solch spektakuläres Wachstum zu garantieren. Was Unternehmen wie dieses jedoch gemeinsam haben, ist Beharrlichkeit und das Ergreifen von Chancen.“

Die Intent Marketing Platform von Synup hilft Marken mit mehreren Standorten dabei, relevante und vertrauenswürdige Geschäftsinhalte an allen Standorten, Geräten und digitalen Medienkanälen bereitzustellen. Sie verbessert die Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenbindung, indem sie optimiert, wie Kunden Unternehmen finden und auswählen — von Bewertungen über Chatbots, Videos bis hin zu Sprachsuchen, Menüs und Produktempfehlungen.

Synup konzentriert sich derzeit auf die Erweiterung seiner Unternehmenspraxis und den Ausbau seiner Teams in Nordamerika, APAC, EMEA und den britischen Märkten. Das Unternehmen ist von 40 Mitarbeitern vor weniger als einem Jahr auf heute fast 200 angewachsen. Synup plant derzeit, sein Team in New York City 2019 um über 300% zu erweitern. Bisher haben über 167.000 Unternehmen die Plattform und Dienste von Synup genutzt, um relevante und vertrauenswürdige Geschäftsinhalte an allen Standorten, Geräten und digitalen Medienkanälen bereitzustellen.

Über die Inc. 5000

Seit 1982 würdigt die Inc. 5000-Liste die außergewöhnlichen Reisen der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Amerika, darunter Microsoft, Intuit, Oracle, Pandora und Zappos.com.

Der Bericht vermittelt den Lesern von Inc. mit diesem angesehenen Redaktionspreis ein tiefes Verständnis der Unternehmenslandschaft — eine Hommage an Innovation. Inc. 5000 stuft Unternehmen nach dem Gesamtumsatzwachstum über einen Zeitraum von drei Jahren ein.

Über Synup

Synup transformiert die Fähigkeit von Marken, relevante und vertrauenswürdige Geschäftsinhalte an allen Standorten, Geräten und digitalen Medienkanälen bereitzustellen. Marken können jetzt ihre Inhalte anhand von Bewertungen, Chatbots, Videos, Sprachsuche, Menüs, Produktempfehlungen und vielem mehr einfach analysieren und optimieren. Synup-Kunden können ihre lokalen Geschäftsinhalte und Informationen — im Handumdrehen — an das Kaufverhalten der Verbraucher anpassen. Dies erhöht die Kundengewinnung, Interessenvertretung und Loyalität und verbessert gleichzeitig das Markenerlebnis und die Auffindbarkeit.

Heute nutzen Tausende von Unternehmen Synup, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Synup hat seinen Hauptsitz in New York City und Niederlassungen in APAC, EMEA, Australien, Kanada, Neuseeland und Großbritannien.

Methodologie

Der Inc. 5000 von 2019 wird beim Vergleich von 2015 und 2018 nach dem prozentualen Umsatzwachstum eingestuft. Um sich zu qualifizieren, müssen Unternehmen bis zum 31. März 2015 gegründet worden sein und Umsätze generiert haben. Sie mussten zum 31. Dezember 2018 ihren Sitz in den USA haben, privat geführt, gewinnorientiert und unabhängig sein — keine Tochtergesellschaften oder Geschäftsbereiche anderer Unternehmen. Seitdem sind eine Reihe von Unternehmen auf der Liste an die Börse gegangen oder wurden übernommen. Der für 2015 erforderliche Mindestumsatz liegt bei 100.000$; der Mindestumsatz für 2018 liegt bei 2 Millionen $. Wie immer behält sich Inc. das Recht vor, Bewerber aus subjektiven Gründen abzulehnen. Unternehmen, die zu den Inc. 500 gehören, werden in der September-Ausgabe von Inc. vorgestellt. Sie stellen die Spitzenklasse der Inc. 5000 dar, die Sie unter findenhttp://www.inc.com/inc5000.