v1Ressourcen/Team/postTeammitglied einladen
Teammitglied einladen
Lädt ein neues Teammitglied per E-Mail ein. Das eingeladene Mitglied wird immer mit der Rolle "member" erstellt und, sofern keine permissions angegeben werden, mit der Standard-Berechtigungsvorlage für Mitglieder — ein API-Schlüssel kann niemals jemanden als owner oder admin einladen.
post
team:write/api/v1/team/membersAnfragetext
firstNamestringerforderlich
Der Vorname des neuen Teammitglieds.
lastNamestringerforderlich
Der Nachname des neuen Teammitglieds.
emailstringerforderlich
Die E-Mail-Adresse des neuen Teammitglieds.
permissionsobjectoptional
Zu gewährende Berechtigungsflags je Modul. Optional; wenn weggelassen (oder leer), wird die Standard-Berechtigungsvorlage für Mitglieder verwendet.
Antwort
dataobjectoptional
userIdstringoptional
ID des neu eingeladenen Teammitglieds.
Fehler
400Der Anfrage fehlt ein erforderlicher Parameter, oder sie ist anderweitig fehlerhaft.
401API-Schlüssel fehlt, ist ungültig, abgelaufen oder widerrufen.
403Dem Schlüssel fehlt die erforderliche Berechtigung, oder er ist für diesen Kunden/Standort nicht autorisiert.
409Die Anfrage steht im Widerspruch zum aktuellen Zustand der Ressource — zum Beispiel beim Ändern der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer eines Empfängers, dem bereits eine Nachricht gesendet wurde, oder bei einer Team-Einladung, die bereits akzeptiert wurde (oder noch nicht akzeptiert wurde).
422Der Anfrage fehlt ein erforderlicher Parameter, oder sie ist anderweitig fehlerhaft.
429Zu viele Anfragen. Versuchen Sie es nach der im Retry-After-Header angegebenen Anzahl Sekunden erneut.
post/api/v1/team/members
Ihr API-Schlüssel
Anfragetext*
{}