Synup bereitet sich 2019 auf Unternehmen vor

January 31, 2019

NEW YORK, 31. Januar 2019 — Synup, ein Unternehmen für Standortdaten- und Reputationsmanagement mit Hauptsitz in New York City, das ursprünglich auf dem indischen Silicon Plateau in Bengaluru gegründet wurde, gab heute die Erweiterung seines US-amerikanischen Führungsteams im Rahmen der allgemeinen Wachstumspläne für 2019 bekannt. Nach dem Abschluss einer Serie-A-Finanzierung in Höhe von 6 Millionen US-Dollar vor etwas mehr als einem Jahr konzentriert sich Synup nun auf den Ausbau seines Unternehmensgeschäfts mit einem Team, das von New York City aus operiert. Synup ist in nur einem Jahr von 40 Mitarbeitern auf über 140 Mitarbeiter angewachsen und verzeichnete 2018 ein Umsatzwachstum von über 300%.

NEW YORK, 31. Januar 2019 - Das Unternehmen Synup, das Standortdaten- und Reputationsmanagement mit Hauptsitz in New York City hat und ursprünglich auf dem indischen Silicon Plateau in Bengaluru gegründet wurde, gab heute die Erweiterung seines US-amerikanischen Führungsteams im Rahmen der allgemeinen Wachstumspläne für 2019 bekannt.

Synup hat wichtige Branchenführer gewonnen, die maßgeblich dazu beitragen werden, die Dynamik des Unternehmenswachstums von 2018 bis 2019 und darüber hinaus auszudehnen und zu beschleunigen. Die Ernennung von SaaS- und MarTech-Experten — dem ehemaligen Yext-Mitarbeiter Kevin Clark, VP of Sales, und Branchenveteran Lazaro Fuentes, SVP of Partnerships and Corporate Development — wird die Expansionspläne des Unternehmens maßgeblich beeinflussen und dem Unternehmen helfen, noch weiter zu wachsen.

„Ich freue mich sehr, Kevin und Lazaro an Bord zu haben. Ich bin zuversichtlich, dass ihre jahrelange Expertise Synup 2019 und in den kommenden Jahren einen Mehrwert bieten wird. Das letzte Jahr war ein Jahr mit enormem Wachstum für Synup, und 2019 wird voraussichtlich noch besser werden „, sagte Ashwin Ramesh, CEO von Synup und Forbes-Abo mit 30 unter 30 Jahren, der ebenfalls nach New York gezogen ist, um diese Expansionsbemühungen zu leiten.

Synup revolutioniert den Markt für lokale Angebote, indem es die kostengünstigste Lösung für Listings und Reputationsmanagement auf dem Markt anbietet. Der Schwerpunkt des Produkts für 2019 liegt auf der Erweiterung seines Angebots an Dateneinblicken, um den Nutzern zu helfen, die Aktivitäten rund um ihre lokalen Angebote und ihre Branche zu verstehen und diese Erkenntnisse gleichzeitig umsetzbar zu machen. Durch den Einsatz fortschrittlichen maschinellen Lernens beabsichtigt Synup, den Nutzern Vertriebsattribution und Targeting zur Verfügung zu stellen, um die bestehenden Marketing-Cloud-Aktivitäten des Kunden zu verbessern und ihnen einen Mehrwert zu bieten.

„Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr ein dramatisches Wachstum verzeichnet. Wir bereiten uns vor und erweitern unsere Teams und Produkte für ein noch besseres Jahr 2019. Ich freue mich sehr darauf „, sagte Kevin Clark, VP of Sales bei Synup. „Angesichts dieser Funktionen erwarten wir ein gewisses Ausmaß.“

„Der lokale Raum ist reif für Störungen. Ich bin hier, weil ich in Ashwin Ramesh ein großartiges Team und einen großartigen Anführer sehe, der das Team dazu inspiriert, in großen Dimensionen zu denken. Diese perfekte Mischung und Dynamik werden es uns ermöglichen, ein führendes Unternehmen in der lokalen Marketingbranche zu werden „, sagte Lazaro Fuentes, SVP Partnership bei Synup. „Ich freue mich, Teil dieses Teams zu sein und 2019 und 2020 die Expansion voranzutreiben“, fügte er hinzu.

„Bei all dem Wachstum, das wir erlebt haben, ist es für uns von entscheidender Bedeutung, Branchenveteranen wie Kevin und Lazaro einzustellen, um die Dinge auf die nächste Stufe zu heben“, fügte Ramesh hinzu.

Über Synup

Synup, die führende Intent Marketing Cloud, transformiert die Fähigkeit einer Marke, relevante und vertrauenswürdige Geschäftsinhalte an allen Standorten, Geräten und digitalen Medienkanälen bereitzustellen. Marken können jetzt mithilfe einer einfach zu bedienenden SaaS-Plattform analysieren und optimieren, wie Verbraucher mit ihren Unternehmen interagieren — von Bewertungen über Chatbots, Videos bis hin zu Sprachsuchen, Menüs und Produktempfehlungen. Synup-Kunden können ihre lokalen Geschäftsinhalte und Informationen — im Handumdrehen — an das Kaufverhalten der Verbraucher anpassen. Dies erhöht die lokale Markenbekanntheit, die Kundengewinnung und die Loyalität.

Heute nutzen Tausende von Unternehmen Synup, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Synup hat seinen Hauptsitz in New York City und Niederlassungen in APAC, EMEA, Australien, Kanada, Neuseeland und Großbritannien. Erfahren Sie mehr unterwww.synup.com.