Synup bringt Voice Readiness Test auf den Markt - ein kostenloses Tool für Geschäftsinhaber

September 20, 2018

NEW YORK CITY, 20. September 2018 — Synup hat den Voice Readiness Test auf den Markt gebracht — ein kostenloses Tool, mit dem Unternehmen beurteilen können, wie ihre Informationen auf den wichtigsten Sprachsuchdiensten wie Amazon Alexa und Google Home erscheinen. Die Sprachsuche wird jetzt von Kunden verwendet, um alles zu entdecken, von Restaurants in meiner Nähe bis hin zu lokalen Lebensmittelgeschäften. Der Voice Readiness Test von Synup hilft Unternehmen, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein, und bietet Einblicke in die Art und Weise, wie Suchende ihre Informationen in intelligenten Sprachsuchsystemen konsumieren.

NEW YORK CITY, 20. September 2018 - Synup hat den Voice Readiness Test auf den Markt gebracht — ein kostenloses Tool, mit dem Unternehmen beurteilen können, wie ihre Informationen in den wichtigsten Sprachsuchdiensten wie Amazon Alexa und Google Home angezeigt werden.

Die Sprachsuche wird jetzt von Kunden verwendet, um alles zu entdecken, von Restaurants in meiner Nähe bis hin zu lokalen Lebensmittelgeschäften. Synups Sprachbereitschaftstest hilft Unternehmen, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein, und bietet Einblicke in die Art und Weise, wie Suchende ihre Informationen in intelligenten Sprachsuchsystemen konsumieren.

Laut der Studie von OC&C Strategy Consultants erreichte der Umsatz im Voice Commerce 2016 1,8 Milliarden US-Dollar; bis 2022 wird ein Anstieg auf 40 Milliarden US-Dollar erwartet. Der Bericht ergab auch, dass die Mehrheit der Voice-Shopping-Nutzer jünger und wohlhabender ist. 72% der Besitzer von Sprachlautsprechern geben an, dass sie ihre Geräte als Teil ihrer täglichen Routine verwenden.

Ashwin Ramesh, CEO von Synup, sagte: „Der Branchenverband comScore schätzt, dass bis 2020 50% aller Suchanfragen Sprachsuchen sein werden, und die meisten Unternehmen wissen nicht, ob ihre Informationen in der Sprachsuche korrekt sind. Es ist extrem frustrierend zu sehen, dass Systeme wie Alexa nicht einmal grundlegende Fragen wie ‚Ist ein Ort in meiner Nähe gerade geöffnet' beantworten können. Unser Ziel ist es, Händler und Verbraucher dafür zu sensibilisieren, die Sprachfunktion für die Zukunft nützlicher zu machen.“

Voice ist die nächste Entwicklung der Suche, und Händler müssen sich darüber im Klaren sein, was in diesen Ökosystemen über sie gefunden wird. Der Voice Readiness Test hilft diesen Unternehmen dabei, ihre Leistung zu vergleichen und im Laufe der Zeit ein besseres Kundenerlebnis bei der Sprachsuche zu bieten.

Über Synup

Synup, die führende Intent Marketing Cloud, transformiert die Fähigkeit einer Marke, relevante und vertrauenswürdige Geschäftsinhalte an allen Standorten, Geräten und digitalen Medienkanälen bereitzustellen. Marken können jetzt mithilfe einer einfach zu bedienenden SaaS-Plattform analysieren und optimieren, wie Verbraucher mit ihren Unternehmen interagieren — von Bewertungen über Chatbots, Videos bis hin zu Sprachsuchen, Menüs und Produktempfehlungen. Synup-Kunden können ihre lokalen Geschäftsinhalte und Informationen — im Handumdrehen — an das Kaufverhalten der Verbraucher anpassen. Dies erhöht die lokale Markenbekanntheit, die Kundengewinnung und die Loyalität.

Heute nutzen Tausende von Unternehmen Synup, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Synup hat seinen Hauptsitz in New York City und Niederlassungen in APAC, EMEA, Australien, Kanada, Neuseeland und Großbritannien. Erfahren Sie mehr unterwww.synup.com.